über uns

Markus Portrait.JPG

Philosophie

Bio-Terra zeichnet sich durch die tägliche Präsenz des Inhabers aus. Der Bio-Terra Markt ist rein inhabergeführt und gehört weder einer Kette noch einem Konzern an.

 

Ich garantiere meinen Kunden, dass die Waren nach EU-Richtlinien und strengen Verbandsvorschriften geprüft und rein biologisch sind. Bio-Terra unterscheidet sich von konventionellen Läden, aber auch von Naturkost- sowie Reformhausläden.

 

Ich stelle Ihnen eine besondere Auswahl an Bio-Produkten zur Verfügung und bin auch in der Lage, spezielle und individuelle Kundenwünsche zu erfüllen.

 

​Meinem Konzept gemäß werden Reformhausprodukte nicht in unser Sortiment aufgenommen, da diese oft Zusätze enthalten.

 

Das fachlich kompetente Personal besucht regelmäßig externe Schulungen und Fortbildungen. Wir garantieren dadurch den höchstmöglichen Standard in Sachen Kundenberatung. Meine Mitarbeiter bekommen eine faire und angemessene Bezahlung.

 

Freundlichkeit und Service dem Kunden gegenüber sind für das Bio-Terra-Team selbstverständlich.

 

 

Markus Schmidt

Wir unterstützen:

EC Bad Tölz Logo Shop_edited.jpg
Holzkirchener%20Tafel%20logo_edited.png
Handball Föching cropped-Header_50-Jahre
waldorfschule-rosenheim.de.png
Moorwald-Paten-Logo_Bio Terra 2021.jpg
Schreiadler_kurz.png
Polizei logo_end_ff232_edited.png
1215_Logo_Aibdogs_web_200-56ea08d2.png
dammalogo_4C_frei.jpg
FC Holzkirchen Spieltage-Vorbereitung_ed
waldorfkindergarten-holzkirchen.de.png
Logo-frei-neu_edited.png